Datalogic ADC

Über Datalogic

Datalogic ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Automatischen Identifikation und der Datenerfassung. Das Portfolio umfasst sowohl Kassenscanner als auch Handheld-Scanner und Mobile Computer. Dem Anwender bietet sich eine breite Produkt- und Lösungsauswahl: fest eingebaute Kassenscanner, Präsentationsscanner, universell einsetzbare Handhelds, Industrie Handheld Scanner und robuste mobile Computer inklusive PDA’s und Fahrzeugterminals. Dieses Portfolio wurde speziell für Anwendungen in den Bereichen: Hospitality, Unterhaltungsindustrie, herstellende Industrie, Retail, Service und Transport & Logistik, entwickelt.

Im Retail Umfeld profitieren Kunden vom breiten Spektrum, das sowohl kamerabasierende Lösungen als auch Analysetools, Self Shopping Lösungen und Consumer Relationship Technologien beinhaltet.

Als Teil der Datalogic Gruppe hat Datalogic ADC seinen Hauptsitz in den USA und ist in mehr als 120 Ländern vertreten.

DATALOGIC
Datalogic Heron HD3430

Datalogic Heron HD3430

,
Dieser kabelgebundene Imager zeichnet sich durch sein einzigartiges Aussehen aus. Aber auch die Funktionsweise des Scanners ist beeindruckend, denn er verfügt über farbige Beleuchtung und einen präzisen Lesebereich.
Datalogic Rida

Datalogic Rida

,
Dieser Scanner eignet sich optimal als Handheld-Gerät zum verbinden mit einem mobilen Endgerät. Durch sein ausgereiftes Imaging-System nimmt er selbst beschädigte Barcodes in 1D und 2D wahr.
Datalogic Quickscan

Datalogic Quickscan

,
Der Quickscan ist die optimale wirtschaftliche Einstiegslösung und bietet mit seinem robusten Äußeren zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Mit seiner handlichen Größe und den Scanfunktionen bietet er eine optimale Leseleistung.
Datalogic PBT9500

Datalogic PBT9500

,
Dieser Scanner verbindet mobile Technologie mit Anwenderfreundlichkeit und sorgt somit für eine hohe Leistungsfähigkeit. Mit seinen omnidirektionalen Fähigkeiten erfasst er sowohl 1D- als auch 2D-Codes.
Datalogic Memor 10

Datalogic Memor 10

,
Der Datalogic Memor 10 ist besonders flexibel und anwenderfreundlich und eignet sich für zahlreiche Anwendungen. Durch seine erstklassige Kombination aus Robustheit, Leistungsstärke, Innovation und einem wechselbaren Akku ist er kompakt und zuverlässig.
Datalogic Memor K

Datalogic Memor K

,
Der Memor K von Datalogic ist besonders kompakt und leistungsstark. Mit seiner physischen, beleuchteten Tastatur kann er überall und für jede Anwendung verwendet werden. Besonders beim Außendienst ermöglicht das Gerät einen schnellen Input von Daten durch die SoftSpot-Technologie.
Datalogic Memor 20

Datalogic Memor 20

,
Der Datalogic Memor 20 ist ein Full-Touch Gerät, das von einem Android-Betriebssystem unterstützt wird. Die leistungsstarke 2D Megapixel Scan Engine erfasst DotCodes und digitale Wasserzeichencodes. Außerdem verfügt das Gerät über ein induktives Ladesystem, das einen unkomplizierten Einsatz über einen längeren Zeitraum ermöglicht.
Datalogic Skorpio™ X5

Datalogic Skorpio™ X5

,
Mit dem Skorpio X5 bringt Datalogic einen neuen Mobilcomputer speziell für die Anforderungen im Lager auf den Markt: Leicht, ergonomisch, robust und mit vielen verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten meistert er die anspruchsvollsten Aufgaben bei der Datenerfassung in Handel, Transport, Logistik und Produktion.
Datalogic QuickScan Promo

Datalogic QuickScan Promo

, ,
Leichtgewichte zum Promotionspreis bis zu 50%. Schnelle und sichere Datenerfassung ermöglichen Ihnen die Datalogic Handscanner der QuickScan Serie mit Laser-, Linear- oder Imaging-Technologie für den universellen Einsatz.

Kooperation

Unser Netzwerk für Ihren Erfolg.

Lösung

COSMO-CONSULT
Dr. Brunthaler
GUS-GROUP
HLI - Hamburger Logistik Institute GmbH
mse
osko-it
syspro

Technologie

ADVANTECH-BLOG
BARTEC
BRADY - Wenn Leistung wirklich zählt
COGNEX ID
Compuprint
DATALOGIC
EPSON - Exceed Your Vision
Honeywell
Lexmark
MICROPLEX
printronix-auto-id
PRINTRONIX
PSI-Laser
PSI-Matrix
SATO
Zebra Technologies

Finanzierung

GRENKE

Weitere Informationen gibt es auf der Website von Datalogic: