Datalogic PBT9500

Imager für hohe Leistungsfähigkeit und Anwenderfreundlichkeit

  • Patentierte Green Spot Technologie

  • Speziell für raue Industrieumgebungen

  • Basiert auf Bluetooth 2.0 Funktechnologie

  • Anwenderfreundlich & leistungsfähig

  • Omnidirektionale Leseeigenschaften mit Tiefenschärfe

Der Datalogic PBT9500 bietet eine Lösung zur Produktivitätssteigerung, wenn Mobilität gefordert ist. Der Scanner wurde speziell für raue Industrieumgebungen, wie das Lager, gefertigt und verfügt daher über eine robuste Mechanik. Er besitzt eine omnidirektionale Leseeigenschaft mit Tiefenschärfe, sodass 1D- und 2D-Barcodes unabhängig von deren Ausrichtung sicher und effizient erfasst werden.

Im täglichen Gebrauch überzeugt er durch einen starken Akku und ein ausgezeichnetes Power Management. Falls der Akku doch aufgibt, kann er innerhalb von Sekunden getauscht werden. Der Scanner beruht auf der Bluetooth 2.0 Funktechnologie, sodass er für Klasse 1 oder Klasse 2 konfiguriert werden kann.

Der PBT9500 ist mit der patentierten, visuellen Lesebestätigungssoftware Green Spot ausgestattet, um den Anwender mit sicheren Informationen zu versorgen.