Endloslaserdrucker

Die Unermüdlichen, die mit Spezialmaterial umgehen können.

Ob Versandformulare, Rechnungen, Retourenscheine – Endloslaserdrucker sind die zuverlässige und wirtschaftliche Wahl bei sehr schnellem, gleichmäßigen Durchsatz von großen Druckaufträgen ohne Arbeitsunterbrechung. Verschieden Papierbreiten- und Formate sowie Farb- und Monochrom Optionen ermöglichen sehr guter Druckqualität beim Druck von Barcodes, OCR-Schriften, Logos, Kennzeichnungen und Grafiken.

Endloslaserdrucker

Psi Laser PP 3034

Dieses Einstiegsmodell überzeugt durch seine kompakte Bauweise, sodass er auch in engen Umgebungen Platz findet. Das ausgereifte Druckwerk verarbeitet bis zu 44 Seiten die Minute und ist mit einem Hochleistungs-Controller ausgestattet. Der PP3034 eignet sich für ein monatliches Druckvolumen von bis zu 50.000 Seiten in einer Druckqualität von 600 x 600 dpi.

Psi Laser PP 4050XP

Bei diesem Modell handelt es sich um einen professionellen Drucker mit Hochleistungs-Controller. Er kann auch komplexe Datenströme, wie umfangreiche Grafiken oder Barcodes, bei einer Geschwindigkeit von 34 Seiten pro Minute verarbeiten. Dieser zuverlässiger Laserdrucker eignet sich für ein monatliches Druckvolumen von 200.000 Seiten und druckt in hoher Qualität.

Psi Laser PP 4060

Mit den wirtschaftlichen Two-Ups-Modus ist dieser Laserdrucker einer der ökonomischsten und bedienerfreundlichsten auf dem Markt. In diesem Modus kann er bis zu 59 Seiten die Minute drucken und eignet sich für ein monatliches Druckvolumen von 300.000 Seiten. Durch seine Papierbreite von 18 Zoll eignet er sich optimal für dezentrale Druckapplikationen, wie Banken.

Microplex SOLID 166E

Dieser High-Speed-Drucker für Endlosmaterial druckt bis zu 166 Seiten pro Minute. Der Two-Up Mode sowie die LED-Zeile als Belichtungseinheit sorgen für eine einfache und intuitive Bedienung. Er ist für alle Druckbereiche geeignet, die eine hohe Druckgeschwindigkeit in exzellenter Qualität benötigen. Empfohlen wird dieser Laserdrucker bei einem Druckaufkommen von bis zu 850.000 Seiten.

Microplex SOLID F140

Mit seiner maximalen Druckgeschwindigkeit von 140 Seiten die Minute handelt es sich um einen High-Speed-Drucker. Bei einer maximalen Materialbreite von 18 Zoll eignet sich der Drucker für viele Anwendungsbereiche. Hier sorgt er für eine exzellente Druckqualität in hoher Geschwindigkeit.

Microplex SOLID F40

Bei diesem non-impact Laserdrucker handelt es sich um ein multifunktionales Drucksystem auf elektrofotografischer Basis. Als Belichtungseinheit dient eine LED-Zeile, sodass bi szu 40 Seiten die Minute gedruckt werden können. Hier wird ein monatliches Druckvolumen von 300.000 Seiten empfohlen.

Unsere Drucksysteme

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?