Scanner

Vielseitige und ergonomische Scanner

Die Auswahl an Scannern und deren Herstellern ist mittlerweile riesig. Da kann es schon mal vorkommen, dass man auf der Suche nach dem besten Produkt den Überblick verliert.

Doch welchen benötige ich und welcher ist der Beste? 

Grundsätzlich gilt: Das hängt ganz davon ab, wo der Scanner künftig eingesetzt werden und welchen Umfang an Leistungen er erbringen soll. So findet beispielsweise ein Dokumentenscanner eher in Banken und in Bibliotheken Verwendung, eben dort, wo größere Dokumentenmengen erfasst werden müssen. Ein Funkscanner hingegen findet oftmals im Außendienst Gebrauch. Um Ihnen die Wahl etwas zu erleichtern, haben wir Ihnen eine kompakte Übersicht unseres breitgefächerten Sortiments erstellt. Darunter Handscanner, unterschiedliche Imager und Barcodeleser, die neben Barcodes auch Fotos und Dokumente scannen können.

Scanner fürs Lager

Scanner fürs Lager müssen sehr robust und leistungsfähig sein, um den großen Arbeitsumfang bewältigen zu können. Um Ihnen daher jede Menge Zeit, Arbeit und vor allem Ärger zu ersparen, ist es ratsam, auf ein Barcodesystem im Wareneingang und Warenausgang zurückzugreifen.

Ziel: Lagereffizienz durch schnelleres und effektiveres Bearbeiten von Barcodes steigern. Mitarbeiter:innen ein Stück weit entlasten.

Lager

ProGlove MARK Display SR and MR with Index Trigger

ProGlove Handschuhscanner

, , ,
Die Wearable Scanner von ProGLove sind die leichtesten, kleinsten und robustesten kabellosen Barcode-Scanner auf dem Markt.
Scanner - datalogic - pbt9500

Datalogic PBT9500

,
Dieser Scanner verbindet mobile Technologie mit Anwenderfreundlichkeit und sorgt somit für eine hohe Leistungsfähigkeit. Mit seinen omnidirektionalen Fähigkeiten erfasst er sowohl 1D- als auch 2D-Codes.
Scanner - DS3678

Zebra DS3678

, ,
Der extrem robuste Scanner ist vor allem für das Lager und die Fertigung geeignet. Mit seinen zahlreichen innovativen Funktionen sorgt das Gerät für eine überragende Leistung, Zuverlässigkeit und Verwaltungsfreundlichkeit.
Scanner - Honeywell-1991- 300x300

Honeywell 1991

Der Honeywell Scanner 1991 sorgt für maximale Produktivität und Betriebsdauer. Durch seinen Funktionsumfang und die extra robuste Scan-Leistung eignet er sich für zahlreiche verschiedene Anwendungsbereiche.

Vorteile des kabellosen Handschuhscanners ProGlove

Der kabellose Handschuhscanner vom Hersteller ProGlove punktet vor allem mit seiner Flexibilität und Mobilität. Im Gegensatz zu anderen Modellen ist er äußerst leicht, klein und robust. Dadurch bemerken Sie den Barcode Scanner kaum beim Arbeiten. So gelingt schnelleres Scannen garantiert.

  • komfortabel und fingerfertig
  • beschleunigte Produktions- und Logistikprozesse, es kann unterbrechungsfrei gescannt werden
  • ergonomisches Arbeiten
  • Fehlerquote sinkt beim Scannen

Vorteile des Datalogic Scanners im Überblick

Der Scanner von Datalogic wurde für die raue Industrieumgebung entwickelt und ist daher mit einer robusten Mechanik ausgestattet. Also ideal, um Ihre Produktivität im Lager zu steigern. Darüber hinaus überzeugt der PBT9500 im täglichen Gebrauch mit seinem leistungsstarken Akku.

  • kabellos anwendbar, verfügt über Bluetooth 2.0 Technologie
  • für raue Industrieumgebungen, wie das Lager, ausgelegt
  • steigert Produktivität im Lager
  • hohe Leseleistung

Vorteile des Zebra Barcode Scanners

Der Barcode Scanner von Zebra ist sowohl als kabelgebundene als auch kabellose Variante erhältlich. Auch er ist extrem robust und für die Industrie ausgelegt. Hinzukommt, dass er neben Barcodes auch Dokumente, Fotos und vieles mehr erfassen kann. Selbst bei verschmutzten oder schlecht lesbaren Barcodes scannt der DS3678, wie gewohnt, effektiv.

  • hohe Zuverlässigkeit
  • schnelles und präzises Scannen von Fotos und Co möglich
  • staubdicht, sprühnebel- und wasserfest
  • enorm temperaturbeständig

Vorteile des Honeywell Scanners

Auch der Scanner von Honeywell glänzt mit seiner robusten Bauweise und seinem handlichen Design. Der Granit 1991 sorgt außerdem für maximale Produktivität und maximale Betriebsdauer. Die niedrigen Betriebskosten sind ebenfalls ein großer Pluspunkt dieses Modells.

  • sehr robust: sturzfest bis zu 3 m, kratz- und stoßfestes Scan-Fenster vorhanden
  • ausgezeichnete Scanleistung: beschädigte oder schlecht lesbare Barcodes können problemlos erfasst werden
  • in kabellos oder in einer kabelgebundenen USB-Variante erhältlich
  • besitzt eine Bluetooth- und Akkuanzeige

Scanner für die Produktion

Auch die Produktion soll effizienter vonstattengehen? Dann empfiehlt sich auch hier ein intelligentes Barcodesystem. Wir haben Modelle von verschiedenen Herstellern für Sie auf Lager:

Produktion

ProGlove MARK Display SR and MR with Index Trigger

ProGlove Handschuhscanner

, , ,
Die Wearable Scanner von ProGLove sind die leichtesten, kleinsten und robustesten kabellosen Barcode-Scanner auf dem Markt.
Scanner - QuickScan

Datalogic Quickscan

,
Der Quickscan ist die optimale wirtschaftliche Einstiegslösung und bietet mit seinem robusten Äußeren zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Mit seiner handlichen Größe und den Scanfunktionen bietet er eine optimale Leseleistung.
Scanner - Zebra - ds8178

Zebra DS8178

, ,
Der neue Zebra-Handheldscanner zeichnet sich durch diverse innovative Funktionen aus, wie den 800MHz-Prozessor. Neben einer überragenden Scan-Leistung sorgen produktionssteigernde Hilfsmittel für eine schnelle und effiziente Arbeitsleistung.
Honeywell xenon 300

Honeywell Xenon XP1950

Der Xenon XP1950 ist extrem langlebig und leistungsstark und ermöglicht ein hoch effizientes Arbeiten. Durch das schnelle und präzise Scannen können sowohl digitale als auch ausgedruckte Barcodes gescannt werden. Selbst wenn sie schlecht lesbar sind.

Vorteile des ProGlove Handschuhscanner

Der ProGlove Handschuhscanner ist nicht nur für Lagertätigkeiten äußerst hilfreich, auch in der Produktion kann er ein großer Helfer sein (Produktbeschreibung siehe oben).

Vorteile des Mehrzweck- und Handheldscanners

Der Quickscan von Datalogic ist ein Mehrzweck- und Handheldscanner, welcher ideal für Einsteiger:innen ist. Er eignet sich für die Anwendung im Einzelhandel, in der Produktion oder in der Dokumentenverwaltung. Der Quickscan glänzt mit seinem weiten Scanwinkel. Dadurch stellt das Erfassen von langen und breiten Barcodes kein Problem mehr dar.

  • wirtschaftliche Einstiegslösung
  • verfügt über einen Ständer mit kippbarem Kopf
  • einfache und intuitive Handhabung dank des ergonomischen Designs möglich
  • geringes Gewicht

Vorteile des Handheld-Scanners Zebra DS8178

Der Zebra DS8178 ist ein Handheld-Scanner, welcher eine überragende Scanleistung besitzt. So lassen sich 1D- und 2D-Barcodes in bester Qualität erfassen. Zudem ist der Scanner in der Lage, eine komplette A4-Seite zu erfassen und die Informationen im richtigen Format zu verarbeiten.

  • scannt eine komplette A4-Seite
  • Stromquelle ist austauschbar
  • verfügt über hochwertige Managementtools
  • 800 Mhz-Mikroprozessor

Vorteile des Honeywell Xenon XP1950 im Überblick

Der Xenon XP1950 von dem Hersteller Honeywell ist ein sehr zuverlässiger Scanner, da er sehr selten ausfällt. Mit ihm kann effizient gearbeitet werden, ebenso können die Betriebskosten langfristig gesenkt werden. Beschädigte oder schlecht gedruckte Barcodes sind dank der hohen Scanleistung kein Problem. Seine robuste Bauweise spricht ebenfalls für ihn.

  • sehr leistungsstark und zudem langlebig
  • digitale Barcodes können ohne Einschränkungen erfasst werden
  • bis zu 100 m kabellos von der Basis entfernt scannen
  • verfügt ebenso über eine USB- und/ oder serielle Kabelverbindung

Scanner für den Außendienst

Die Auswahl an Geräten für den Außendienst ist ebenfalls groß. Wichtig ist, dass das Gerät mobil und taschengerecht ist. Zudem sollte es trotz seiner kleinen Größe und seines leichten Gewichtes dieselbe Leistung wie die großen Barcodesysteme erzielen können.

Außendienst

Scanner - datalogic rida

Datalogic Rida

,
Dieser Scanner eignet sich optimal als Handheld-Gerät zum verbinden mit einem mobilen Endgerät. Durch sein ausgereiftes Imaging-System nimmt er selbst beschädigte Barcodes in 1D und 2D wahr.
Scanner - zebra-cs4070- 300x300

Zebra CS4070

Das Wireless-Gerät im Taschenformat bietet die fortschrittlichste Scan-Technologie für Barcodes. So können Barcodes in 1D und 2D problemlos erfasst werden. Dank des ergonomischen Designs liegt er perfekt in der Hand.
Scanner - Honeywell - 1602

Honeywell 1602

Hierbei handelt es sich um einen Funkscanner mit einer leistungsstarken Imaging-Technologie in einer eleganten und handlichen Form. Er liest Barcodes in 1D und 2D, auf digitalen und physischen Oberflächen.

Vorteile des Handheld-Imagers Datalogic Rida

Der kabellose Handheld-Imager von Datalogic lässt sich aufgrund seiner verbauten Bluetooth Technologie problemlos mit mobilen Geräten koppeln. Er ist klein, aber handlich, wodurch er sich optimal der Hand anpassen kann.

  • eignet sich für Barcodes in 1D und 2D
  • kompatibel mit Android, IOS und Windows-Geräten
  • Taschenscanner
  • hohe Nutzerfreundlichkeit

Vorteile des mobilen Scanners Zebra CS4070

Der Zebra CS4070 ist ebenfalls ein sehr handlicher Scanner im Taschenformat, welcher mit herkömmlichen Geräten, wie Smartphones, Tablets und Laptops kompatibel ist. Selbst nach stundenlanger Nutzung liegt der Scanner immer noch bequem in der Hand.

  • Barcodes können unabhängig von ihrem Zustand schnell erfasst werden
  • kompatibel mit gängigen Gerätschaften
  • Wireless-Gerät
  • ist besonders klein und leicht

Vorteile des Funkscanners Honeywell 1602

Der 1602 von Honeywell ist ein Funkscanner, welcher über dasselbe leistungsstarke Imaging-Modul wie Scanner der Normalgröße verfügt. Sein Akku hält bis zu 2.250 Scanvorgänge. Zudem können Sie sich mit ihm in einem Umkreis von 10 m um die Basis bewegen.

  • verfügt über eine leistungsstarke Area-Imaging-Technologie
  • taschentauglich
  • Scanner liest Barcodes von Smartphone-Displays (zum Beispiel Coupons oder digitale Treuepunkte)
  • aufladbar über USB-Kabel

Scanner für den Retail

Der Retail sollte auch aufgerüstet werden, um ihn effizienter und einfacher zu machen. Hier unsere kleinen Geheimtipps:

Retail

Scanner - datalogic heron

Datalogic Heron HD3430

,
Dieser kabelgebundene Imager zeichnet sich durch sein einzigartiges Aussehen aus. Aber auch die Funktionsweise des Scanners ist beeindruckend, denn er verfügt über farbige Beleuchtung und einen präzisen Lesebereich.
Scanner - Honeywell-orbit-hf680

Honeywell Orbit HF680

Der Orbit ist ein Freihand- oder Präsentationsscanner, der Leistung und Stil miteinander vereint. Er verfügt über die modernste Sensortechnologie und nimmt auch beschädigte Barcodes problemlos wahr.

Vorteile des Imagers Datalogic Heron HD3430

Das Design des Imagers ist einzigartig: Er verfügt über ein geschwungenes Gehäuse. Mit dem 4-Punkt Zielsucher entsteht ein präziser Lesebereich für den Scanvorgang.

  • ist in Carbon Fiber schwarz und Silber weiß erhältlich
  • Gerät kann individuell gestaltet werden: Firmenlogo kann unter anderem aufgebracht werden
  • patentierte Green Spot Technologie zur Lesebestätigung
  • kabelgebundener Imager

Vorteile des Präsentationsscanners Honeywell Orbit HF680

Der Honeywell Orbit HF680 ist ein 2D Freihand/ Präsentationsscanner, der sich ideal für den Retail eignet. Für ihn sprechen seine Bezahlbarkeit, seine hohe Leistung sowie sein moderner Stil. Die moderne Megapixel-Technologie erfasst Barcodes in 1D und 2D.

  • Kund:innen können schneller an der Kasse bedient werden
  • beansprucht wenig Platz
  • tief liegende LEDs sorgen für eine effiziente Beleuchtung
  • einfache Scanner-Integration

Jetzt Kontakt aufnehmen

=