SOTI Gerätemanagement

SOTI ONE Platform

Next Generation Gerätemanagement

Mobilität, Vernetzung, Datensicherheit, Transparenz: Die SOTI ONE Platform ist eine integrierte Suite von Lösungen zur Reduzierung von Kosten, Komplexität und Ausfallzeiten im Zusammenhang mit geschäftskritischer Mobility und dem IoT.

Sie besteht aus verschiedenen Produktmodulen und hilft Unternehmen, funktionale Silos zu beseitigen, Ausfallzeiten zu eliminieren, Anwendungen schneller zu entwickeln, alle mobilen und IoT-Geräte an einem Ort zu verwalten und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Wenn alles miteinander verbunden ist, macht die SOTI ONE Platform mobile und IoT-Geschäftsabläufe einfacher, intelligenter und zuverlässiger.

Als SOTI Partner zeigen wir Ihnen gern wie SOTI ONE alls Gesamtplattform oder einzelne Produkte Ihnen beim Gerätemanagemt helfen können!

SOTI One

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl sichert und verwaltet Geräte verschiedener Hersteller während ihres gesamten Lebenszyklus, von der Bereitstellung bis zur Außerbetriebnahme. Sie steuert alle Aspekte der Mobility, vom Tracking physischer Komponenten bis hin zur Verwaltung von Apps und Inhalten sowie der sicheren Aufbewahrung von Geräten und Daten.

SOTI Connect

SOTI Connect ist eine IoT-Lösung für Unternehmen, die ein vollständiges Lebenszyklusmanagement von IoT-Geräten innerhalb eines Unternehmens bietet. Dank seiner hochflexiblen, datengesteuerten Architektur können neue IoT-Geräte schnell unterstützt und verwaltet werden, wodurch die Bereitstellungszeit für IoT-Initiativen verkürzt wird. Diese erste Version von SOTI Connect konzentriert sich auf die Verwaltung und den Support spezialisierter Drucker, die für geschäftskritische Aufgaben verwendet werden. Stellen Sie Ihre IoT-Lösungen schnell und mit vollständiger Transparenz bereit und erhöhen Sie die Verfügbarkeit von IoT-Geräten mit SOTI Connect.

SOTI Assist

SOTI Assist ist die erste diagnostische Helpdesk-Lösung der Branche, die speziell für die Problembehebung von mobilen Geräten entwickelt wurde. Sie enthält die preisgekrönte Remote Control Technologie von SOTI, mit der sich Probleme mit Mobilgeräten und Apps jederzeit und von jedem Ort aus einfach und effizient analysieren und beheben lassen. Durch die Integration in die SOTI ONE Platform erhalten Helpdesk-Techniker sofortigen Zugriff auf Geräte- und App- Informationen, so dass sie Probleme sofort und schneller lösen können. SOTI Assist sorgt dafür, dass Ihre Angestellten und Helpdesk-Mitarbeiter stressfrei und produktiv arbeiten.

SOTI Snap

SOTI Snap ist eine plattformübergreifende Entwicklungslösung für mobile Apps. Unternehmen können damit schnell und kostengünstig die benötigten Apps erstellen. Mit SOTI Snap brauchen Sie keine App-Spezialisten. Jeder kann eine App durch Ziehen und Ablegen der benötigten Widgets erstellen. Dies ermöglicht es Unternehmen, Apps innerhalb von Minuten oder Stunden, nicht Tagen oder Wochen, zu entwickeln, zu iterieren und zu implementieren. SOTI Snap spart Ihrem Unternehmen die Kosten einer komplexen, individuellen App-Programmierung.

SOTI Insight

SOTI Insight ist eine Businessintelligence-Lösung, die sofort einsatzbereite Analysen zur Nutzung von Apps, Daten, Netzwerken, Standorten und Betriebsabläufen bietet.
Mit SOTI Insight können Unternehmen auf einfache Weise Einblicke in die Leistung ihrer mobilen Anwendungen und Geräte gewinnen.

Aktuell: Videocalls zum Anfassen

Klingt komisch? So funktioniert’s:

Immer öfter sind Präsenzbesuche in Ihrem Unternehmen aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen nicht möglich – dennoch beraten wir Sie umfassend inklusive Produkterlebnis online.

Hard- und Software- Implementierungen im Auto ID Segment sind gefragter denn je! Wir unterstützen Sie mit Teststellungen und Remote Beratung durch Mobile Devicemanagement Software wie z.B. Soti Mobil Control und weiteren Softwaretools, um Ihnen die Funktionsweise direkt per Remote an dem Gerät zu erläutern. So können Sie Haptik und Funktionalität live erleben und gemeinsam mit unseren Kollegen telefonisch oder per Videokonferenz alle Fragen besprechen!

Wir sind für Sie da

Vor welchen Herausforderungen Sie in der Corona Zeit auch stehen: Wir helfen Ihnen, Ihre Datenerfassung und -verarbeitung zu automatisieren und zu digitalisieren, damit Ihre Waren- und Logistikprozesse optimal weiterlaufen.

Nutzen Sie die Zeit für:

  • Austausch und Upgrades von Druckern, Scannern, MDE’s

  • Prüfung Ihrer Lagerbestände von Etiketten, Thermotransferfolien und Thermodruckköpfen

  • Wartung und Reparaturen

Unsere Vertriebs- und Serviceteams sind auch für Einsätze bei Ihnen vor Ort gemäß der aktuellen Hygienestandards bestens vorbereitet.