Karriere bei Wien Computer Expert GmbH

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung?

Starten Sie bei uns, einem renommierten Auto-ID Systemhaus mit 35-jähriger Markterfahrung im Bereich Barcode- und Drucksysteme, Laser­kenn­zeich­nung, Datenfunk- und RFID-Lösungen.

Initiativbewerbungen

Für unser dynamisches Wachstum suchen wir neue Talente, die innerhalb unseres Bereiches Backoffice, Vertrieb, sowie Technik und Service Support mit Ihrem Einsatz zu unserem künftigen Erfolg beitragen wollen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben und die Übernahme von Verantwortung.

Möchten Sie unser Team unterstützen? Wir sind offen für Ihre Initiativbewerbungen an karriere@wien-computer.de.

Wien Computer Ansprechpartner

Aktuelle Stellenausschreibungen – Wir freuen uns auf Sie!

Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Planung, Budgetierung und Umsetzung von vertriebsorientierten Marketing-Aktivitäten
  • Content Erstellung und Verteilung über verschiedene Marketingkanäle
  • Pflege und Ausbau der Website und Social Media Aktivitäten
  • E-Mail Marketing und Newsletter Erstellung
  • Gemeinsame Kampagnen mit namenhaften Herstellern und Partnern
  • Aufbau neuer Kundenportale und Webshops
  • Planung und Organisation von Messeauftritten
  • Koordination externer Dienstleister und Agenturen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrungen als (Online) Marketing Manager
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und Ideenreichtum
  • Kenntnisse von KPIs und Analyse Tools im Online-Marketing
  • Hohe Lernbereitschaft und Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Sachverhalte
  • Lösungsorientiertes Handeln sowie Umsetzungsstärke und Überzeugungskraft

Unsere Leistungen

  • Unbefristeter Vertrag, angemessene Vergütung, Home Office, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Moderne Büros und gratis Getränke
  • Familiäre Atmosphäre, Firmenveranstaltungen, Bikeleasing und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen über unseren Personaldienstleister Academic Work: Sarah Eicke sarah.eicke@academicwork.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice in Teilzeit

Ihre Aufgaben

Backoffice

  • Auftragssachbearbeitung
  • Preisanfragen bei Lieferanten
  • Rechnungserstellung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Datenpflege

Lager (vertretungsweise)

  • Wareneingangsprüfung und -buchung
  • Erstellen von Lieferscheinen
  • Mitarbeit bei der Inventur
  • Pflege der Serviceaufträge nach Reparatur-Ausgang

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Backoffice
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung

Unsere Leistungen

  • Unbefristeter Vertrag, angemessene Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Moderne Büros und gratis Getränke
  • Familiäre Atmosphäre, Firmenveranstaltungen, Bikeleasing und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins über unseren externen Personaldienstleister: TalentPartner, Christiane Bohn: c.bohn@talentpartner.de

Arbeiten bei Wien Computer Expert GmbH

Karriere

Wir bilden aus!

KarriereWir sind Ausbildungsbetrieb – aktuell ist Joshua als Kaufmann für IT Management Systeme bei uns.

Die nächste Stelle wird im Sommer 2023 besetzt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn es mit dem Bewerbungsprozess los geht!

Hier ein paar Infos wen wir suchen und welche Qualifikationen du mitbringen solltest.

Kaufleute (m/w/d) für IT System Management

  • Welche marktgängigen Systeme der IT-Branche gibt es und wie setzt man sie in Punkto Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit ein.

  • Welche Hard- und Softwaresysteme gibt es und welche Dateiformate kommen zur Datenübertragung in Frage.

  • IT-Systeme von Kunden erfassen und diese nach bestimmten Kriterien bewerten.

  • Kundenspezifische Softwarelösungen konzipieren und bis zur Auftragsdurchführung begleiten.

Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

  • Ausführen von organisatorischen und kaufmännischen Verwaltungstätigkeiten.

  • Internen und externen Schriftverkehr erledigen.

  • Schreiben von Rechnungen und überwachen der Zahlungseingänge.

  • Betreuung von Kunden.

Über uns

Familienunternehmen seit 1985, gehören wir heute zu den TOP 5 der Auto-ID-Systemhäuser in Deutschland.

Das „Du“ gehört für uns zum täglichen Umgangston und ist Basis für ein freundliches Miteinander. Wir schätzen eigenverantwortliches Arbeiten für deine persönliche Entwicklung. Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sind für uns so selbstverständlich, wie der täglich frische Kaffee oder die Erfrischungsgetränke.

Ohne Quatsch: Work-Life-Balance wird bei uns gelebt!

Dein Weg zu uns

Bewerbe dich mit den üblichen Unterlagen unter:
karriere@wien-computer.de

Wir freuen uns auf Dich!

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

=