Service & Support

Hochqualifizierter Service, der jederzeit verfügbar ist

Für Kunden bieten wir eine Service Hotline an, die jeden Tag von 8-17 Uhr mit hochqualifizierten technischen Mitarbeitern besetzt ist. Diese können Ihnen direkt am Telefon helfen und eventuelle Probleme lösen. Der technischer Support dient dazu, dass Störungsmeldungen sofort erkannt und beseitigt werden. Außerdem können wir einige Konfigurationen bereits über das Telefon durchführen, ohne dass einer unser Mitarbeiter vor Ort ist. Dieser Service gilt auch für Kunden, die kein Wartungs-Paket bei uns haben. Auf Wunsch können wir auch unsere Service Zeiten erweitern.

Vor Ort Service

Wenn Sie unseren Service kontaktieren, vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin. Die Instandsetzung erfolgt dann schnell und zuverlässig, sodass es zu geringen Ausfallzeiten für Sie kommt. Erfahrungsgemäß können über 90% der Störungen innerhalb von einer Stunde vor Ort von uns beseitigt werden. Nicht nur Wartungskunden oder Hardwarekunden können diesen Service in Anspruch nehmen, sondern auch Neukunden.

Inhouse-Reparatur

Was wir vor Ort bei Ihnen nicht reparieren können, reparieren wir bei uns im Haus oder handeln den Ersatz beim Hersteller. Die Besonderheit hier ist, dass wir auch über unser Portfolio hinaus reparieren. Außerdem erhalten Sie die voreingestellten Konfigurationen.

Ersatzteile

Bei uns im Haus haben wir ein eigenes Lager für Ersatzteile, sodass die meisten direkt ausgetauscht werden können. Eine große Anzahl und Auswahl für das verschiedenste Equipment ist bei uns immer vorrätig. Auf diese Weise können wir zeitnahe Reparaturen bei uns Inhouse oder vor Ort bei Ihnen durchführen.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 2+4?