Wartung

Wir erstellen Individuelle und flexible WartungsplĂ€ne fĂŒr Sie

In unserem umfangreichen Service ist natĂŒrlich auch die Wartung Ihrer GerĂ€te enthalten. Da jedes GerĂ€t und jedes System eine individuelle Wartung benötigt, erstellen wir einen flexiblen, auf Ihre Systeme angepassten Wartungsplan. Dieser Plan umfasst verschiedene Arten der Wartung, ĂŒber die wir Sie hier etwas genauer informieren wollen.

Full-Service

Mit unserem Rund-Um-Sorglos-Paket buchen Sie unseren Fullservice mit einer individuellen Laufzeit. Meistens betrĂ€gt diese 3-5 Jahre, wobei eine VerlĂ€ngerung immer möglich ist. Enthalten ist eine Wartung fĂŒr Ihr gesamtes Auto ID Equipment, inklusive Equipment und GerĂ€te von fremden Herstellern. Der Preis fĂŒr unser Fullservice-Paket beinhaltet außerdem sĂ€mtliche Kosten fĂŒr die Fahrtzeit, die Ersatzteile, die Arbeitszeit, das Kilometergeld, den Telefonsupport, die Fernwartung und den Einsatz vor Ort. Im Preis enthalten ist auch eine vorbeugende Wartung pro Jahr fĂŒr einen einwandfreien Ablauf im Betrieb.

Fernwartung

Manche Probleme können auch mit einer Fernwartung diagnostiziert und beseitigt werden. Hierzu benötigen wir lediglich einen Netzzugriff auf Ihre Systeme mit webinterface oder spezielle Anwendungen, wie Soti Connect, MS Teams, AnyDesk, Teamviewer oder anderen Hersteller Tools. Eine formlose Wartung ĂŒber Kommunikation und die Abstimmung mit einem Anwender vor Ort ist ebenso möglich, um die notwendigen Schritte fĂŒr die Instandsetzung zu bestimmen. Auf diese Weise können wir auch Updates fĂŒr Ihr System einspielen, die Konfiguration anpassen und neue User anlegen.

Herstellerwartung

In unserem Sortiment finden Sie Auto ID-Systeme verschiedener Hersteller. FĂŒr jeden dieser Hersteller gibt es ein spezielles Service-Paket, wo wir das Handling ĂŒbernehmen. Das bedeutet, dass wir fĂŒr regelmĂ€ĂŸige Updates und Reparaturen sorgen. Es kann vorkommen, dass GerĂ€te auf ihre Werkseinstellung zurĂŒckgesetzt werden. Wir richten Ihre persönliche Konfiguration wieder ein, sodass Ihr GerĂ€t schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Depot / Poolservice

Drucker, Scanner, MDE und weitere GerĂ€te bilden einen Pool in Ihrem Unternehmen und funktionieren zusammen. Ist ein GerĂ€t defekt, können Sie uns dieses zuschicken und Sie erhalten ein ErsatzgerĂ€t mit denselben vorkonfigurierten Einstellungen. Ist das andere wieder repariert , stecken wir es zurĂŒck in den Pool. So haben Sie eine zentrale Anlaufstelle fĂŒr Reparatur und Handling, sodass keine Back-ups mehr nötig sind. Außerdem profitieren Sie von geringen Ausfallzeiten und einem schnellen Einsatz.

Servicekontingente

Als Kunde können Sie vorab die Anfahrtspauschalen oder Einsatzstunden, die im Laufe eines Jahres anfallen, abrufen. Sie sehen sozusagen immer Ihr aktuelles Kontingent an Servicestunden. Hier haben wir außerdem ein besonderes Kundenprogramm entwickelt: Durch Ihre LoyalitĂ€t bzw. Kundentreue können Sie sich Rabatte im Vorfeld sichern. Auch diese sind bedarfsgerecht und flexible abrufbar.

Wie dĂŒrfen wir Ihnen weiterhelfen?