Wartung

Wir erstellen Individuelle und flexible Wartungspläne für Sie

In unserem umfangreichen Service ist natürlich auch die Wartung Ihrer Geräte enthalten. Da jedes Gerät und jedes System eine individuelle Wartung benötigt, erstellen wir einen flexiblen, auf Ihre Systeme angepassten Wartungsplan. Dieser Plan umfasst verschiedene Arten der Wartung, über die wir Sie hier etwas genauer informieren wollen.

Full-Service

Mit unserem Rund-Um-Sorglos-Paket buchen Sie unseren Fullservice mit einer individuellen Laufzeit. Meistens beträgt diese 3-5 Jahre, wobei eine Verlängerung immer möglich ist. Enthalten ist eine Wartung für Ihr gesamtes Auto ID Equipment, inklusive Equipment und Geräte von fremden Herstellern. Der Preis für unser Fullservice-Paket beinhaltet außerdem sämtliche Kosten für die Fahrtzeit, die Ersatzteile, die Arbeitszeit, das Kilometergeld, den Telefonsupport, die Fernwartung und den Einsatz vor Ort. Im Preis enthalten ist auch eine vorbeugende Wartung pro Jahr für einen einwandfreien Ablauf im Betrieb.

Fernwartung

Manche Probleme können auch mit einer Fernwartung diagnostiziert und beseitigt werden. Hierzu benötigen wir lediglich einen Netzzugriff auf Ihre Systeme mit webinterface oder spezielle Anwendungen, wie Soti Connect, MS Teams, AnyDesk, Teamviewer oder anderen Hersteller Tools. Eine formlose Wartung über Kommunikation und die Abstimmung mit einem Anwender vor Ort ist ebenso möglich, um die notwendigen Schritte für die Instandsetzung zu bestimmen. Auf diese Weise können wir auch Updates für Ihr System einspielen, die Konfiguration anpassen und neue User anlegen.

Herstellerwartung

In unserem Sortiment finden Sie Auto ID-Systeme verschiedener Hersteller. Für jeden dieser Hersteller gibt es ein spezielles Service-Paket, wo wir das Handling übernehmen. Das bedeutet, dass wir für regelmäßige Updates und Reparaturen sorgen. Es kann vorkommen, dass Geräte auf ihre Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Wir richten Ihre persönliche Konfiguration wieder ein, sodass Ihr Gerät schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Depot / Poolservice

Drucker, Scanner, MDE und weitere Geräte bilden einen Pool in Ihrem Unternehmen und funktionieren zusammen. Ist ein Gerät defekt, können Sie uns dieses zuschicken und Sie erhalten ein Ersatzgerät mit denselben vorkonfigurierten Einstellungen. Ist das andere wieder repariert , stecken wir es zurück in den Pool. So haben Sie eine zentrale Anlaufstelle für Reparatur und Handling, sodass keine Back-ups mehr nötig sind. Außerdem profitieren Sie von geringen Ausfallzeiten und einem schnellen Einsatz.

Servicekontingente

Als Kunde können Sie vorab die Anfahrtspauschalen oder Einsatzstunden, die im Laufe eines Jahres anfallen, abrufen. Sie sehen sozusagen immer Ihr aktuelles Kontingent an Servicestunden. Hier haben wir außerdem ein besonderes Kundenprogramm entwickelt: Durch Ihre Loyalität bzw. Kundentreue können Sie sich Rabatte im Vorfeld sichern. Auch diese sind bedarfsgerecht und flexible abrufbar.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

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