Ihr Auto-ID-Systemhaus |
Service-Hotline: +49 (0) 40 535707 77
Wien Computer Expert GmbH
  • Produkte
    • Print
      • Thermodrucker
      • Farbetikettendrucker
      • Zeilenmatrixdrucker
      • Nadeldrucker
      • Laserdrucker
      • Endloslaserdrucker
    • Auto-ID / RFID
      • Mobilcomputer
      • Scanner
      • Tablets
      • RFID-Drucker
      • RFID-Lesegeräte
    • Media
      • Etiketten
      • Thermotransferbänder
      • Tinten und Cartridges
    • Software
      • Bartender
      • SOTI
    • >> Trade-Up Programme
  • Lösungen
    • App Erstellung mit SOTI Snap
    • Barcodeerstellung
    • Barcodeprüfung
    • Druckeranalyse
    • Drucksystemberatung
    • Gerätemanagement
    • Betriebssysteme für Mobilgeräte
    • Automatisierte Kabelkennzeichnung
    • Sicherheit im Lager
    • Distancing at Work
  • Branchen
    • Lagerlogistik – Digitalisierung und Modernisierung
    • Food & Beverage
  • Leistungen
    • Lieferung und Versand
    • Systemintegration
    • Wartung
    • Service & Support
    • Schulungen
    • Druckdienstleistungen
    • Test- und Leihgeräte
    • Kaufoptionen
  • Über uns
    • Pandemie Updates
    • Partner
    • News-Blog
    • Karriere
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü

Status Corona – Wir sind wie gewohnt für Sie da

Lieber Geschäftspartner,

Messeabsagen, landesweite Schließung von Schulen, Absage von öffentlichen Veranstaltungen und Home Office – das Thema „Coronavirus / COVID-19“ ist weiterhin zentrales Thema für Gesellschaft und Wirtschaft.

Wir nehmen Ihre Fragen und Ängste sehr ernst und setzen aktuell entsprechende Maßnahmen um. Dazu zählen unter anderen:

  • Entsprechende Hygienemaßnahmen für unsere Mitarbeiter
  • Anstatt vor-Ort-Besuche bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Videokonferenzen an
  • Erreichbarkeit bleibt auch im Lockdown wie gewohnt: Unsere Zentrale und Technik Hotline sind weiterhin besetzt, und selbst remote sind Ihre Ansprechpartner alle direkt über die üblichen Durchwahlen erreichbar.

Unternehmenskritische Prozesse, die eine Vor-Ort-Betreuung notwendig machen, bilden wir nach wie vor ab.

Wie wir Sie auch während der Pandemie unterstützen

  • Remote Support

    Produkt per Post – Beratung live per Video: Immer öfter sind Präsenzbesuche in Ihrem Unternehmen aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen nicht möglich – dennoch beraten wir Sie umfassend inklusive Produkterlebnis online. Hard- und Software- Implementierungen im Auto ID Segment sind gefragter denn je! Wir unterstützen Sie mit Teststellungen und Remote Beratung durch Mobile Devicemanagement Software, um Ihnen die Funktionsweise direkt per Remote an dem Gerät zu erläutern. Mehr zum Remote-Support >>

  • Mietgeräte schon ab 3 Monaten

    Mieten Sie jetzt MDEs, Drucker, Scanner und Tablets um Ihre Prozesse am Laufen zu halten: Ihre Pläne zur Neuanschaffung oder Modernisierung liegen auf Eis? Nutzen Sie Ersatzgeräte zur Überbrückung: Wir bieten Ihnen Mietgeräte verschiedenster Hersteller ab 3 Monaten Laufzeit, um Ihre Engpässe zu füllen oder defekte Geräte zu ersetzen, bis Sie wieder neue Projekte in Angriff nehmen können. Mehr zum Mietangebot >>

  • Warn Apps für Unternehmen

    Back-to-Work Strategien inmitten der Covid19 Pandemie stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Wie kann ich DSGVO-konform Sicherheit gewährleisten, exponierte Mitarbeiter für Tests identifizieren und weitreichende Schließungen vermeiden? Wir haben die neuen Warn Apps und Lösungen für Sie verglichen. Mehr zu Distancing at Work >>

  • Topseller wie gewohnt verfügbar

    Dank unserer Distributionsnetzwerke und Partnerschaften sind die Topseller namhafter Hersteller auch in der aktuellen Lage wie gewohnt für Sie verfügbar! Mehr zu Topseller >>

Lieferung und Bevorratung

Aus gegebenen Anlass informieren wir Sie zu den besonderen Liefersituationen bei Etikettendruckern, Scannern, MDE’s sowie Etiketten und Thermotransferfolien.

Insgesamt können wir aktuell sagen, dass Hardware-Hersteller, Folienlieferanten und Verbundhersteller momentan keine starken Verzögerungen in der Lieferkette melden.

Wir schlagen Ihnen folgende Vorgehensweise vor:

  • Prüfen Sie regelmäßig Ihre Lagerbestände an Etiketten, Thermotransferfolien und Thermodruckköpfen
  • Sollten Projekte zum Austausch von Druckern, Scannern oder MDE’s anstehen, überlegen Sie diese ggf. vorzuziehen
  • Wartungsintervalle in Anbetracht möglicher, verzögerter Ersatzteilversorgung mit unserer Technik kritisch durchleuchten.

Was kann die Wien Computer Expert GmbH für Sie in dieser Situation tun?

  • Schnelle und bevorzugte Bearbeitung von ggf. betroffenen Artikeln oder Anforderungen.
  • Aufzeigen von alternativen Artikeln für Ihre Anwendung.
  • Ihnen fehlen Branchen-News? Nutzen Sie unser Wissen – wir helfen Ihnen weiter!

Wien Computer
Expert GmbH

Wien Computer Expert GmbH
Oststraße 126
D – 22844 Norderstedt

Telefon: +49 (0) 40 5 35 70 7 – 0
Fax: +49 (0) 40 5 35 70 7 – 99

E-Mail: info@wien-computer.de

Kompetenzen

Drucksysteme

Auto-ID / RFID

Verbrauchsmaterial

Software

Leistungen

Lösungen

Mietangebote

Newsletter

Jetzt anmelden
© | Wien Computer Expert GmbH. Alle Reche vorbehalten.
  • Kontakt
  • Karriere
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einstellungen
ODV-2D | Barcode Druck- & VerifizierungslösungPrintronix ODV-2DHygiene bei der Datenerfassung - VirenfreiHygiene bei der Datenerfassung
Nach oben scrollen
Jetzt anfragen

Service Hotline
040 – 535 707 77

Zentrale
040 – 535 707 0

E-Mail
info@wien-computer.de

Ansprechpartner

Newsletter abonnieren