Status Corona – Wir sind wie gewohnt für Sie da

Update Mai/Juni 2021

Lieferzeiten

Aus gegebenen Anlass ist bei vielen Hardware-Herstellern, Folienlieferanten und Verbundherstellern mit Verzögerungen in der Lieferkette zu rechnen. Grund dafür sind sowohl fehlende Vormaterialien in der Produktion der Hersteller als auch Verzögerungen im Transportwesen.

Lieferzeiten sind akutell sehr unterschiedlich und lassen sich daher schwerer vorhersagen oder einplanen. Wir empfehlen deshalb eine frühzeitige Kontaktaufnahme, so dass wir Ihnen rechtzeitig Lösungsmöglichkeiten anbieten können.

Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig!

  • Prüfen Sie regelmäßig Ihre Lagerbestände an Etiketten, Thermotransferfolien und Thermodruckköpfen.
  • Ziehen Sie turnusmäßige Bestellungen wenn möglich vor (1-2 Wochen früher).
  • Überlegen Sie, ob Sie geplante Bestellungen oder Projekte zum Austausch von Druckern, Scannern oder MDE’s vorziehen können.
  • Lassen Sie unser Technikteam Ihre Wartungsintervalle in Anbetracht möglicher, verzögerter Ersatzteilversorgung kritisch durchleuchten.

Was kann die Wien Computer Expert GmbH für Sie in dieser Situation tun?

  • Schnelle und bevorzugte Bearbeitung von ggf. betroffenen Artikeln oder Anforderungen.
  • Aufzeigen von alternativen Artikeln für Ihre Anwendung.
  • Nutzen Sie unser Wissen – wir helfen Ihnen weiter!

Vertrieb, Technik und Support

Unser Team ist wie gewohnt für Sie verfügbar:

Wir bieten weiterhin vor-Ort Besuche unserer Vertriebs- und Technikmitarbeiter unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen an.

Wie wir Sie auch während der Pandemie unterstützen

  • Remote Support

    Produkt per Post – Beratung live per Video: Immer öfter sind Präsenzbesuche in Ihrem Unternehmen aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen nicht möglich – dennoch beraten wir Sie umfassend inklusive Produkterlebnis online. Hard- und Software- Implementierungen im Auto ID Segment sind gefragter denn je! Wir unterstützen Sie mit Teststellungen und Remote Beratung durch Mobile Devicemanagement Software, um Ihnen die Funktionsweise direkt per Remote an dem Gerät zu erläutern. Mehr >>

  • Mietgeräte schon ab 3 Monaten

    Mieten Sie jetzt MDEs, Drucker, Scanner und Tablets um Ihre Prozesse am Laufen zu halten: Ihre Pläne zur Neuanschaffung oder Modernisierung liegen auf Eis? Nutzen Sie Ersatzgeräte zur Überbrückung: Wir bieten Ihnen Mietgeräte verschiedenster Hersteller ab 3 Monaten Laufzeit, um Ihre Engpässe zu füllen oder defekte Geräte zu ersetzen, bis Sie wieder neue Projekte in Angriff nehmen können. Mehr >>

  • Warn Apps für Unternehmen

    Back-to-Work Strategien inmitten der Covid19 Pandemie stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Wie kann ich DSGVO-konform Sicherheit gewährleisten, exponierte Mitarbeiter für Tests identifizieren und weitreichende Schließungen vermeiden? Wir haben die neuen Warn Apps und Lösungen für Sie verglichen. Mehr >>

  • Topseller wie gewohnt verfügbar

    Dank unserer Distributionsnetzwerke und Partnerschaften sind die Topseller namenhafter Hersteller auch in der aktuellen Lage wie gewohnt für Sie verfügbar! Mehr >>

März 2020

Lieber Geschäftspartner,

Messeabsagen, landesweite Schließung von Schulen, Absage von öffentlichen Veranstaltungen und Home Office – das Thema „Coronavirus / COVID-19“ ist zentrales Thema für Gesellschaft und Wirtschaft.

Wir nehmen Ihre Fragen und Ängste sehr ernst und setzen aktuell entsprechende Maßnahmen um. Dazu zählen unter anderen:

  • Entsprechende Hygienemaßnahmen für unsere Mitarbeiter
  • Anstatt vor-Ort-Besuche bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Videokonferenzen an
  • Erreichbarkeit bleibt auch im Lockdown wie gewohnt: Unsere Zentrale und Technik Hotline sind weiterhin besetzt, und selbst remote sind Ihre Ansprechpartner alle direkt über die üblichen Durchwahlen erreichbar.

Unternehmenskritische Prozesse, die eine Vor-Ort-Betreuung notwendig machen, bilden wir nach wie vor ab.