Remote Support
Gerätemanagement – Überall und Jederzeit
Gerätemanagement – Überall und Jederzeit
Klingt komisch? So funktioniert’s:
Immer öfter sind Präsenzbesuche in Ihrem Unternehmen aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen nicht möglich – dennoch beraten wir Sie umfassend inklusive Produkterlebnis online.
Hard- und Software- Implementierungen im Auto ID Segment sind gefragter denn je! Wir unterstützen Sie mit Teststellungen und Remote Beratung durch Mobile Devicemanagement Software wie z.B. Soti Mobil Control und weiteren Softwaretools, um Ihnen die Funktionsweise direkt per Remote an dem Gerät zu erläutern. So können Sie Haptik und Funktionalität live erleben und gemeinsam mit unseren Kollegen telefonisch oder per Videokonferenz alle Fragen besprechen!
Möchten Sie Ihre Mobilen Geräte und Drucker zentral verwalten, gruppenweise steuern, und Remote Support?
Mit den Mobile Device Management System Soti MobiControl und dem IOT-Pendant Soti Connect können Ihre Geräte nicht nur administriert und supportet werden – das optional integrierte Ticketing-System Soti Assist bietet effektivste Fehlerbehandlung sogar auf Mobilgeräten indem Sie Ihre individuelle App über den Appgenerator Soti Snap erstellen.
Von Software Updates, Zertifikatsverteilung und -aktualisierungen, Diagnose, Wartung bis hin zu Systemeinstellungen können wir Sie gerade in Zeiten des Social Distancing per Remote unterstützen, und Ihre IT Mitarbeiter entlasten.
Vor welchen Herausforderungen Sie in der Corona Zeit auch stehen: Wir helfen Ihnen, Ihre Datenerfassung und -verarbeitung zu automatisieren und zu digitalisieren, damit Ihre Waren- und Logistikprozesse optimal weiterlaufen.
Nutzen Sie die Zeit für:
Unsere Vertriebs- und Serviceteams sind auch für Einsätze bei Ihnen vor Ort gemäß der aktuellen Hygienestandards bestens vorbereitet.