Absage LogiMAT 2020
Beeinträchtigungen der Lieferketten
Lieber Geschäftspartner,
Messeabsagen LogiMAT 2020, landesweite Schließung von Schulen und Absage von öffentlichen Veranstaltungen – das Thema „Coronavirus / COVID-19“ hat uns alle aktuell im Griff.
Wir nehmen Ihre Fragen und Ängste in diesem Fall sehr ernst und setzen aktuell entsprechende Maßnahmen um. Dazu zählen unter anderen:
- Entsprechende Hygienemaßnahmen für unsere Mitarbeiter
- Anstatt vor-Ort-Besuche bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Videokonferenzen an.
- Vorbereitete Infrastruktur, um funktionsübergreifend remote zu arbeiten
Unternehmenskritische Prozesse, die eine Vor-Ort-Betreuung notwendig machen, bilden wir nach wie vor ab.
Aus gegebenen Anlass informieren wir Sie zu den besonderen Liefersituationen bei Etikettendruckern, Scannern, MDE’s sowie Etiketten und Thermotransferfolien.
Zusammengefasst können wir aktuell sagen, dass nahezu jeder Hardware-Hersteller, Folienlieferant und Verbundhersteller von irgendwelchen Beeinträchtigungen innerhalb der Lieferkette betroffen ist. Mehrere Wochen Lieferverzug scheinen nach aktuellem Stand nicht mehr unwahrscheinlich zu sein.
Wir schlagen Ihnen folgende Vorgehensweise vor:
- Prüfen Sie umgehend Ihre Lagerbestände an Etiketten, Thermotransferfolien und Thermodruckköpfen
- Sollten Projekte zum Austausch von Druckern, Scannern oder MDE’s anstehen, überlegen Sie diese ggf. vorzuziehen.
- Wartungsintervalle in Anbetracht verzögerter Ersatzteilversorgung mit unserer Technik kritisch durchleuchten.
Was kann die Wien Computer Expert GmbH für Sie in dieser Situation tun?
- Schnelle und bevorzugte Bearbeitung von ggf. betroffenen Artikeln oder Anforderungen.
- Aufzeigen von alternativen Artikeln für Ihre Anwendung.
- Ihnen fehlen Branchen-News? Nutzen Sie unser Wissen – wir helfen Ihnen weiter!