Das Honeywell RT10

mehr Produktivität für Android und Windows10

Die Kombination aus höchster Robustheit mit zukunftsweisender Performance macht dieses Tablet ideal für Anwendungen im Lager oder der Produktion. Ob Android oder Windows10 – erhalten Sie wahlweise die größtmögliche Investitionssicherheit für Ihre Prozesse auf der Mobility Edge- oder Microsoft-Plattform.

Das robuste Honeywell-Tablet RT10 ist so selbsterklärend, dass sich die Bediener schnell einarbeiten, und überzeugt durch eine optimierte Geräteverwaltung. Ob Verkäufer, Manager oder Wartungstechniker, das RT10 eignet sich für nahezu jeden Workflow.

Mit dem brillanten, hochauflösenden Display, der perfekt ausgewogenen Kombination aus Robustheit und geringem Gewicht und dem integrierten Barcode-Scanner erhöht das RT10 die Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei gleichzeitig dauerhaft niedrigen Gesamtbetriebskosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Honeywell - RT10A
  • Beste Performance für WLAN/LTE

  • Bis zu 10 Meter Scanreichweite

  • Bis zu 20 Stunden Laufzeit

  • Optimale Helligkeit im Außenbereich

  • Zubehör für Flurförderfahrzeuge

Honeywell - RT10a
Honeywell RT10W - die robuste Tabletlösung
Honeywell - RT10

Honeywell RT10

Bei dem Honeywell RT10 handelt es sich um ein Tablet mit einem 10,1 Zoll (ca. 26 cm) hochauflösendem Touchdisplay, das wahlweise mit Android oder Windows erworben werden kann. (RT10A Android, RT10W Windows) Optional ausgerüstet mit einem Flex-Range FR-Imager ist, das Tablet in der Lage eine Scanreichweite von acht Metern zu überbrücken. Das Tablet wiegt mit dem Standardakku 1,2 kg und mit dem Hochleistungsakku 1,4 kg. Mühelos erfasst das Tablet mit integriertem Barcode Scanner sowohl 1D als auch 2D Barcodes. Die Schutzklasse IP65 ermöglicht es, das Tablet auch auf Außen-Einsätzen zu verwenden. Hervorzuheben ist außerdem, dass durch Hot-Swap der Akkutausch bei niedrigem Ladestand im laufenden Betrieb durchgeführt werden kann und eine Ladepause nicht anfällt.

Besonderheiten des Honeywell RT10

Das Scannen von Barcodes erfolgt im Nah-, mittleren und Fern-Bereich absolut verzögerungsfrei durch Autofokus

Die Operational-Intelligence-Software erkennt und behebt Probleme wie die missbräuchliche Nutzung des Gerätes oder die unsachgemäße Aufladung des Akkus über Nacht.

Mitarbeiter im Außendienst haben die Möglichkeit über PTT-, Chat-, Sprach- oder sogar durch Videoverbindungen Rücksprache mit einem Experten des Unternehmens zu halten.

Das RT10 ist so robust gebaut, dass es Stürze aus 1,2 Meter Höhe ohne Schaden übersteht. Die Schutzart IP65 verhindert das Eindringen von Staub und schützt gegen Feuchtigkeit.

Ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, mit dem das Tablet auf Gabelstaplern, Hubwagen oder anderen Fahrzeugen montiert und betrieben werden kann, machen das Tablet zu einem echten Alleskönner für fast jede Art von Workflow.

Das robuste Honeywell-Tablet RT10 ist so selbsterklärend, dass sich die Bediener schnell einarbeiten, und überzeugt durch eine optimierte Geräteverwaltung. Ob Verkäufer, Manager oder Wartungstechniker, das RT10 eignet sich für nahezu jeden Workflow.

Mit dem brillanten, hochauflösenden Display, der perfekt ausgewogenen Kombination aus Robustheit und geringem Gewicht und dem integrierten Barcode-Scanner erhöht das RT10 die Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei gleichzeitig dauerhaft niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Die Wireless-Verbindung des RT10

  • WLAN: IEEE 802.11 a/b/g/n/ac; Wi-Fi-zertifiziert, 2×2 MIMO-Unterstützung (MIMO=Multiple Input Multiple Output)
  • Weitere WLAN-Funktionen: 802.11 d/e/h/i/k/r/w
  • WLAN-Sicherheiten: OPEN, WEP,WPA/WPA2
  • Unterstützung von LTE-Advanced
  • UMTS/HSPA+ (3G)
  • GSM/GPRS/EDGE Quad Band
  • Bluetooth 5.0 und BLE
  • Integrierte NFC Funktion (Near Field Communication)
  • Push-to-Talk (PTT) wird unterstützt
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon Octa-Core, 64 Bit, 2,2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM, 32 GB Speicher

Anschlüsse:

  • 1 x USB 3.0 (Typ A)
  • 1 x USB 3.0 (Typ C)
  • 1 x 3,5 mm Audio Kombianschluss für Mikrophon oder Line-Out Ausgsang
  • 1 x Gleichstrombuchse
  • 1 x Micro-SDXC- Steckplatz zur Speichererweiterung bis zu 512 GB

Kamera:

  • Rückseite: 13 MP mit Autofokus und Blitz
  • Vorderseite 8 MP

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 7+4?

Fazit

Nach einer mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte präsentiert Honeywell den allerersten Industrie-Touch Computer in Form des Tablets R10A und R10W. Die leistungsstarke All-in-one-Lösung, die sich mühelos in Fahrzeugen oder sogar am Schreibtisch andocken lässt, ist ein unentbehrliches Instrument, wenn es um schnelle Datenerfassung geht. Das robuste Design, gepaart mit verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten und einem leuchtstarken Display bedeutet ein Mehrgewinn für jeden Anwender. Der leistungsstarke Akku, mit dem das Tablett ausgerüstet ist, liefert mehr als acht Stunden lang die nötige Energie und durch hot-swap ist ein Weiterarbeiten ohne lästiges Aufladen der Akkus möglich.

Der unterbrechungsfreie Einsatz ermöglicht eine maximale Produktivität. Mit gerade mal 27 Zentimetern Länge, einer Breite von 20 Zentimetern und einer Tiefe von 2 Zentimetern kann das Gerät auch bequem an einem Schultergurt getragen werden. Eine umfangreiche Auswahl an Zubehör macht das Tablet RT10 von Honeywell für viele Industriezweige attraktiv, denn schnelle und gleichzeitig mobile Datenerfassung ist aus der heutigen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Tablet der neuesten Generation ist man für zukünftige Herausforderungen mehr als gewappnet. Gleichzeitig garantiert Honeywell kostenlose Updates bis Android Version 11. Ein zusätzlicher Service ermöglicht eine strategische Absicherung bis Android Version 13. Das bedeutet Investitionssicherheit bis ins Jahr 2030.

Woher der Name Honeywell kommt

Der Name Honeywell, frei ins Deutsche übersetzt, guter Honig, ist als Familienname in den Vereinigten Staaten von Amerika mehr als 1300-mal vergeben. Auch in Kanada findet man ihn mehr als 170-mal. Doch wie kam die weltweit operierende Firma Honeywell zu ihrem Namen? Im Jahr 1924 entwickelte Mark C. Honeywell in seinem Unternehmen Honeywell Heating Specialties Co. Uhrenthermostate. Im Jahr 1927 verschmolzen die Unternehmen Heat Regulator Co. von William R. Sweatt und die Honeywell Heating Specialties Co. zu einer Aktiengesellschaft mit dem Namen Minneapolis-Honeywell Regulator Company, kurz Honeywell Company.