Honeywell Orbit HF680

Der Freihand Scanner für den Einsatz im Retail

Scanner - Honeywell-orbit-hf680
  • 2D-Freihand-/Präsentationsscanner

  • Modernste Megapixel-Sensortechnologie

  • Einfache Scanner-Integration

  • Modernes Design

  • Ideal geeignet für den Einsatz im Retail

Bei dem Honeywell Orbit HF680 handelt es sich um einen 2D Freihand / Präsentationsscanner, der besonders im Retail-Bereich Anwendung findet. Der handliche Scanner vereint Bezahlbarkeit, Leistung und Stil miteinander, sodass er auch bei knappem Budget geeignet ist. Der Orbit verfügt über die modernste Megapixel-Technologie, sodass Barcodes in 1D und 2D optimal erfasst werden. Diese können auch beschädigte und digitale Barcodes einlesen, sodass die Kunden an der Kasse schnell bedient werden.

Mit dem Honeywell Konfigurationsprogramm EZConfig kann der Orbit schnell und einfach eingerichtet und mit diversen POS-Geräten verbunden werden. Der Orbit HF680 überzeugt nicht nur durch seine Leistung, sondern auch am Design. Er nimmt wenig Platz ein und die tief liegenden LEDs sorgen für eine effiziente Beleuchtung der Barcodes ohne zu blenden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 5+4?