Honeywell IH25

Leistungsstarkes RFID-UHF-Handlesegerät

Honeywell IH25
  • Ergonomisches Design

  • Effizientes und produktives Arbeiten

  • Lange Akkulaufzeit mit 4000mAh Akku

  • Modernste Technologien

  • Ausgezeichnete UHF-Abdeckung

Der Honeywell IH25 ist ein RFID-UHF-Handlesegerät, das dynamische Bestände mühelos verfolgen kann. Besonders im Einzelhandel oder in der Logistik bietet das Gerät eine einfache Möglichkeit zur Bestandserfassung, die 25 mal schneller ist als eine Ermittlung über Barcodes. Auf diese Weise können Bestände häufiger erfasst werden und viel präziser gemanaget werden. Das Honeywell IH25 ist ein leichtes, ergonomisches Handheldgerät, das in Kombination mit einem leistungsstarken Honeywell-Mobilcomputer eine umfangreiche UHF-Abdeckung bietet.

Außerdem ist die 1D und 2D Scanleistung sowie die RFID-Reichweite und Geschwindigkeit überzeugend und garantiert einen produktiven Einsatz. Der 4000mAh-Akku sorgt für eine lange Akkulaufzeit mit ununterbrochenem Einsatz. Wenn der Akku doch leer geht, kann er über die Ladestation schnell und einfach aufgeladen werden. Aber auch bei der Software überzeugt das Honeywell Handlesegerät. Es verfügt über modernste Bluetooth- und Software-Funktionen für ein reibungsloses Arbeiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 3+4?